Grußwort des Schulleiters

Liebe Leserinnen und Leser,

ich heiße Sie ganz herzlich Willkommen auf unserer Web-Seite. Wir versuchen, Ihnen mit unserem Internet-Auftritt einen Überblick über die Gutenbergschule sowie einen Querschnitt durch die Aktivitäten unseres Schullebens zu geben.

Schon auf der Startseite sehen Sie Bilder unserer Schule. Wer unser Schulgebäude am Wiesweg in Eltville betritt, erkennt sofort den lichtdurchfluteten Charakter des Gebäudes. Auf den zweiten Blick sieht man die künstlerischen Schülerarbeiten, die das Haus schmücken.

So sind unser Schulgebäude und auch unser Internetauftritt ein Schaufenster für das vielfältige Schulleben an unserer Schule. Zum einen umfassen diese Seiten Grundlegendes zur Gutenbergschule, unseren Schwerpunkten und unseren Aktivitäten. Sie finden aber auch interessante und aktuelle Informationen zu Terminen und Vertretungsplänen und Aktivitäten der Schülerschaft. Die Seiten werden ständig aktualisiert, so dass sich der Klick immer wieder lohnt.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Surfen und uns allen eine gute Zeit und viele bereichernde Begegnungen an unserer Schule.

Bernhard Rogowski

Schulleiter der Gutenbergschule Eltville