Bernhard Rogowski zum Rektor ernannt

VeranstaltungenKommentare deaktiviert für Bernhard Rogowski zum Rektor ernannt

Während einer festlichen Feierstunde wurde am 25.10.2017 Herr Bernhard Rogowski zum Rektor der Gutenbergschule ernannt. Der zuständige Dezernent Herr Schulamtsdirektor Andreas Noll überreichte Herrn Rogowski die Ernennungsurkunde unseres Kultusministers.

Nach einem Gesangsbeitrag der Gesangsklassen 7ab und 7de unter der Leitung von Frau Mönch-Tegeder und Frau Dege (Begleitung Herr Oehl), verlieh Herr SAD Noll feierlich die Ernennungsurkunde. In seiner Ansprache drückte er zudem seine große Verbundenheit mit dem musikalischen Schwerpunkt der Schule aus.

Als erste Gratulanten beschrieben die Mitglieder des Personalrats die Besonderheiten einer Schul-Leiter. Nach weiteren Glückwünschen seitens des Schulelternbeirates und der Schülervertretung sprach Herr Rektor Rogowski in seiner Rede unter anderem über die Kommunikationsbereitschaft eines Kollegiums, bevor er zu einem Imbiss einlud.

Comments are closed.

Design & Umsetzung: www.werbe-freiheit.com